Uncategorized

Wechselspiel.


Auf und ab und drunter und drüber. Mal so glücklich und dann wieder so verzweifelt. So ist das Leben nunmal. Allerdings scheint es mit mir momentan wieder Berg auf zu gehen. Vieles habe ich weggesteckt und viele neue Tore eröffnen sich mir. Ich habe beide Zulassungen für mein Studium erhalten und es kann jetzt wieder los gehen. Ein neuer Lebensabschnitt, ein neuer Start.  Ich weiß nicht ob ich vieles hinter mir lassen muss, oder ob ich einfach… ja .. vieles mitnehmen kann. Ich möchte manches aufgeben aber auch vieles beibehalten.. es wird ein spannender Abschnitt und ich bin wirklich gespannt wie ich diesen meistere.

Ein Kommentar zu „Wechselspiel.

  1. freut mich, dass du den Weg hierher gefunden hast. bleibt dein anderer Blog erhalten, bzw schreibst du dort noch?
    herzlichen Glückwunsch zu deinen Unizulassungen, das freut mich sehr. an welcher Uni studierst du denn? siehst du deinen Freund dann wieder öfter?
    kuss

Kommentar verfassen

