Uncategorized

Reise ins Ungewisse.


Heute Abend geht die Reise also los. Ich fahre mit dem Zug zu meinem Freund und morgen fliegen wir. Bisher weiß ich allerdings immer noch nicht wohin genau. Eine Überraschung hat sowas halt so an sich. Ich bin wirklich gespannt und weiß bisher auch wirklich

garnicht wo es hingehe könnte. Seltsames Gefühl. Aber schön!

Ich bin gespannt wie dieses Wochenende sein wird, denn es ist auch eigentlich

unser erster gemeinsamer Urlaub auch wenn dieser erstmal „nur“ ein langes

Wochenende in Anspruch nimmt. Aber es ist wirklich eine super Idee und ich fühl mich außerdem total von dem Geschenk geschmeichelt….! Wann bekommt man schonmal eine Reise von seinem Liebsten geschenkt? Echt toll ! Solangsam muss ich auch mal zusehen,dass ich meinen Koffer gepackt bekomme! Aber was packt man für einen Trip ein, wo man nicht einmal weiß, wo hin dieser geht?! Ja, ich steh vor einem Rätsel. Aber so manche Dinge, kann man ja auf jede Reise mitnehmen… ich versuch einfach für alles gerüstet zu sein (: Ich hoffe aber das das Wetter sich dann an meine Kleidung anpasst… denn für alle Witterungsverhältnisse packen kann ich nicht… denn wir dürfen nur Handgepäck mitnehmen. Ich versuch mal mein Glück mit dem packen. Ich werde zusehen,dass ich möglichst bald informiere, wo die Reise hinging.

Kommentar verfassen

