Uncategorized

Vorwärts nicht Rückwärts


Vor uns ist es, unser Ziel. Er Ort, an dem wir beide zufrieden sein werden, an dem wir beide vielleicht sogar glücklich sein werden. Aber wir stehen noch am Start, obwohl wir bereits so viele Schritte gemeinsam gegangen sind, soviel erlebt haben, stehen wir noch am Anfang. Aber wir haben uns, wir verstehen uns, wir lieben uns vielleicht bereits. Es kann noch so viel passieren, so viel kommen, die Zeit ist nicht verschwendet, nicht vergeudet, der Startschuss fiel jetzt. Jetzt beginnen wir vorwärts zu kommen und nicht auf der Stelle zu bleiben oder gar rückwärts zu laufen. Wir haben uns und wir werden unseren Weg gehen, hoffentlich haben wir noch die Kondition den langen Weg zu gehen, ohne dass jemand schlapp macht oder den anderen alleine weiterlaufen lässt….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s