Uncategorized

Wie das Leben so spielt…


Es ist doch wirklich faszinierend, wie das Leben so spielt. Vor einigen Monaten gefiel mir nichts und niemand. & heute fühl ich mich so viel besser. Natürlich sind viele Probleme allgegenwärtig und auch noch nicht gelöst. Wobei man sich dann auch die Frage stellt, löst man sie jemals? Bekommt man den Dreh raus oder wird es irgendwie besser werden?
Man fragt sich Dinge, auf die man in der Gegenwart keine Zukunft finden wird. Die Zukunft beinhaltet die Lösung der Fragen. Allein aus diesem Grund lohnt es sich weiter zu machen, lohnt es sich nicht aufzugeben. Man muss weitermachen und kämpfen um jeden Atemzug, um jedes Erlebnis lohnt es sich zu kämpfen!
Resignieren habe ich aufgeben, und warten schon lange. Worauf soll man denn bitte warten? Dass sich jemand meldet? Das alles sich irgendwie ändert? Ohne dass man selbst aktiv wird und bleibt ändert sich nichts im eigenen Leben. Die Umwelt, die Mitmenschen wachsen über sich hinaus, wandeln sich und entwickeln sich weiter. Man selbst darf in der heutigen Zeit leider nicht stehen bleiben…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s