Uncategorized

Nämlich du verdienst dein Geld mit Prostitution Du sollst ja meistens vor dem Busbahnhof stehn….


Es ist unmöglich sich nicht über andere Mitmenschen auszulassen, Gerüchte zu bestätigen evtl. zu dementieren. Manche sind sogar so glorreich und setzen welche in die Welt. Unglaublich ist es doch, wie es Menschen gibt, die totale Unmöglichkeiten totalen Nonsens nicht zurückweisen und versuchen zu stoppen. NEIN die Courage haben leider nur die Wenigsten. Dann wird am besten noch irgendein Schätzchen bzw. ein i-Tüpfelchen hinzugefügt, um die Geschichte doch noch mit Informationen und Lügen zu „verbessern“. Ist ja interessanter,wenn man anstatt 2 kg abgenommen, doch 10 kg ZU genommen hat. Oder wieso sollte man mit einem Mann zusammen sein, lassen wir es doch gleich drei sein. Es ist doch wirklich ein Unding sowas zu behaupten und solche Dinge unter völlig ernster Miene zu verbreiten.
Gerüchte hin oder her, lass sie meinetwegen zum Alltag dazu gehören, muss man eben irgendwie damit klar kommen und darüber stehen. Aber eines ist einfach undenkbar und mehr als zweifelhaft zu beäugen. Freunde. Sollten solche Dinge dementieren, sollten aufrichtig sein und gewiss nichts in die Welt setzen, was sich letztendlich nur wie ein Waldbrand ausbreitet. Aufhören bevor man anfängt. Loyal sein und lieber einmal zu viel denken,als einmal zu wenig…..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s