Uncategorized

Ich bin so wütend!


Wie soll ich denn damit schon wieder umgehen, wohin mit all dem Ärger?! Ich fasse es nicht, wie link man sein kann. Letztendlich prasselt alles auf einen ein und man muss sich selbst nach allen Eindrücken selbstdarum kümmern, wie man mit eben diesem umzu gehen versucht. Ist doch tierisch egoistisch von allen Mitmenschen, die einen anfechten und einem mit sinnlosen Fakten zu tiefst verletzten. Wieso macht man sowas überhaupt, kann man manches nicht einfach für sich selbst behalten und da irgendwie unter Schichten von Gedanken beerdigen?! Weshalb muss man diese Dinge wieder herauskramen und Menschen gegen den Kopf werfen, nur um sich selbst besser zu fühlen? Scheint für mich ehrlich gesagt nicht der richtige Weg zu sein. Nun ja, man muss sich ja manche Jacken auch anziehen, es sei denn ich würde diese Person abgrundtiefst hassen. Ja dann würde ich zu solchen Mitteln greifen. Mal ganz ehrlich, wieso machen das dann angebliche „FREUNDE“ ?! Verrückte Welt.
Zurück zu meinem Ursprungsproblem – ICH BIN WÜTEND. Wohin mit all der Energie und Wut? Laufen gehen? Schreien? Ablenken? Oder doch mit der Person reden, die den Mist gewissermaßen produziert hat….
Philosphiert und wieder einmal nicht zu einem Ergebnis gekommen. Schade…

Kommentar verfassen

