Uncategorized

Die Vergangenheit soll schweigen!


Es ist doch unglaublich. Du lebst in der Gegenwart und ziehst die Schnüre, die dein Netz für die Zukunft sind und sein sollen. Dann ziehst du nur ein Element aus dem Netz und du fällst und fällst hinab auf den kalten Boden der Realität. Die Realität verpasst dir eine Ohrfeige und schwupp stehst du da, wie am Anfang und verzweifelnd versuchst du dein Netz neu zuknüpfen und neu zu gestalten. Lass die Vergangenheit doch Vergangenheit sein. Lass sie schweigen und ruhen, verpacke es in ein Kammer, an die du evtl. nie wieder dran kommst. Wer in die Vergangenheit lebt, verschenkt seine Zukunft. Ich möchte dir beistehen dir helfen, für dich da sein und niemals dich in Stich lassen, weil ich einfach weiß was du geben kannst, ohne dass du von dem Vergangenen beeinflusst bist. Bei mir kannst du sein wie du bist und ich werde dir niemals vorschreiben was du zu tun hast. Du hast leider die Wahl. Aber wenn die Vergangenheit ruft, dann schweigt ohnehin die Zukunft. & die Zukunft sollte das sein, wonach wir streben…..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s