Uncategorized

Ich möchte – ich will?!


Deklariert man einen als unhöflich, weil man einen Wunsch mit dem Verb „wollen“ formuliert hat. Hallo wo sind wir denn? Ich will sehr viel und manchmal kann man Ersatzweise ein „möchte“ einsetzen, ABER halt nur manchmal! Ich will so gerne mehr sehen, mehr erleben und dennoch am Ort verweilen, MÖCHTE die Orte der Welt sehen, aber nicht zu weit mich von mir selbst und meinen Wurzeln entfernen. Leider ist das Leben kein Ponyhof und ich habe keine Zeit um diesen doch packenden Gedanken großartig auszuführen und auszuarbeiten… leider
Ich hab Lust auf Meer. Ich möchte mit einer Zigarette, einem tollen Lied im Ohr und einer Flasche Bier am Meer sitzen und mich der Nacht und ihrer Gefahren und Ereignisse hingeben….

Kommentar verfassen

