Uncategorized

Und ich bin einfach da.


Ich weiß,dass man nichts im Leben geschenkt bekommt, dass man für alles irgendetwas leisten muss & egal was man sich wünscht man bekommt immer nur das Gegenteil. Will man glücklich sein, ist man unglücklich – wünscht man es sich unglücklich zu sein, ist man das glücklich? Ich wünschte mir ich könnte da sein, da sein, wo du bist , in deiner Nähe. Meine kleine besondere Welt liegt dir zu Füßen, sehr schnell war mir klar, dass du jemand ganz besonderes bist, vielleicht genau die Person auf die ich so lange habe warten müssen. Aber es kommt immer anders. Anfangs lief es wie in einem Märchen ab, unreal und voller sagenhaften Gestalten und Taten. Gedanken und Gefühle waren auf einer Ebene, unsere Herzen schlugen im selben Takt. Aber deine Maske wird bleiben, bis das Feuer erlischt, welches in der brodelt. Die Zeit wird uns den Weg weisen und zeigen, ob wir ein Stück des Lebensweges gemeinsam bestreiten werden…
Nur musst du wissen, du bist das letzte Bild, was ich sehe,wenn ich nachts schlafe und das Erste was ich sehe wenn ich aufwach am helligten Tage.

Kommentar verfassen

