Uncategorized

Unterschätz mich ruhig


Wahnsinnig, wie sehr sich manche Mitmenschen doch in ihrem Tun und Können überschätzen. Als ob die Welt ihnen bei einem Augenaufschlag zu Füßen liegen würde. Betonung auf „ALS OB“. Völligst realitätsfern sind solche Überlegungen und spiegeln sie doch letztendlich nur eine blühende Fantasie wieder. Leider haben dennoch manche Menschen die Macht und ich betone es erneut, vorallem Männer haben manchmal die Gabe, dass jegliches Frischfleisch, in Form von Frauen, sich gnadenlos und ohne gegenwehr sich vor deren Füßen niederwirft. Dachte man doch, dass man selbst niemals zu diesen abgeranzten Weibsbildern gehört, wird man sicherlich in seinem Leben des öfteren überrascht, wie schnell man doch in dem Gebiet eines Alpha-Männchens bloß ein weiteres williges Weibchen ist. Barbarisch und wirklich unhuman, aber letztendlich in Ordnung. Naja, zurück zum Drang an Überschätzungen zu leiden. Anscheinend spiegelt das Phänomen besonders irgendwie Psychosen bei Männern wieder… mh. Aber das nette daran ist, dass die männliche Fraktion von „perfekten“ Menschen, die lieben Frauen jeglich unterschätzt. Ich weiß jedoch nicht, ob ich mich darüber ärgern sollte… eigentlich freu ich mich, denn durch diese niedrige Postition ist ein Aufstieg und ein Triumph um so wohltuender..
Danke Männer – ihr seid doch irgendwie der Mittelpunkt jeder Frau, und deshalb steht ihr nur im Weg. Schade eigentlich.

Kommentar verfassen

