Uncategorized

Ich will es so, will was Neues


Sag mir wo, woher kommt es? Ich gehe hin, egal wie fremd, wie neu es auch sein mag, ich versuche es aus, ich teste neue Taten, neue Lebensweisen. Ich sehn mich so nach etwas Neues, möchte es so sehr, so sehr, Weg von der kranken Monotonie, welche schon so viele hat dahin gerafft. Möcht nicht weit weg, möcht die neuen liebenswerte Dinge in meiner Nähe entdecken und lieben lernen, werde hin sprinten, wer nicht hinterherkommt, wird zurück gelassen.

Kommentar verfassen

