Uncategorized

Befreiung in der Warming-Up-Phase


Loslegen und bereit Gedanken und Taten der Vergangenheit oder der Zukunft auf Papier zu bannen, Mut verlangt dieser Schritt. Jedes Mal verlangen kleine Schritte große Gedankengänge, was verewige ich auf Papier, was möchte ich ausdrücken, was will ich zeigen. Gefühle. Gefühle stehen bei mir im Vodergrund und sie sollen wirken und Menschen bewegen. Warming-Up ist im Gange, nächste Woche geht es erneut auf die große Leinwand, hoffentlich wird mich meine Muse nicht im Stich lassen und ich kann mit Material, Herz und Seele alles geben. Yes. Kunst hilft, und Kunst spricht nur aus denen die Probleme kennen.

Kommentar verfassen

