Uncategorized

Verschenk dein Herz


Entscheidungen die ich mir aufzwinge führen mich in meinen Abgrund. Ich zerbreche daran, zermürbe mir den Kopf und weiß letztendlich nicht mehr wo er steht.Wieso hab ich diese schlechte Angewohnheit (als solche muss ich sie in diesem Kontext einfach sehen) mit mir rumschleppen und warum muss sie mich immer zwingen eine Entscheidung treffen zu müssen?
Was meinte eine Freundin letztens noch zu mir? Viele Probleme lösen sich von ganz allein. Möglicherweise enthält der Spruch mehr Warhheit enthalten als einem auf Anhieb lieb ist. Ich verlier wirklich noch den Verstand und ich weiß nicht wie lange ich mich noch so unter Kontrolle haben werde.
Die Zweifel in mir fressen mich auf und ich möchte einfach loslassen von diesen Ängsten, ich möchte wagen und mich trauen meine Fehler zu begehen. Möchte meine Taten begehen und manchmal erst danach nachdenken, anschließend weinen, lachen und mir sagen, vielleicht war das jetzt nicht richtig, oder ich denke genau das Gegenteil. Wer weiß. Zu lange habe ich auf meine Mitmenschen gehört, ich war im Zwangskorsett ihrer Meinungen und Ansichten und wisst ihr, damit ist Schluss.
Ich gebe so einen Scheiss auf euch, wen ich zum Leben brauche, der merkt das Tag für Tag, wer mich nicht leben lässt, den lasse ich sein Leben alleine und ohne mich gestalten. Ich möchte autonom sein und frei denken und meine Fehler machen, wie ich es möchte und wenn ich mein Herz verschenken möchte, dann tu ich das.
Nur nehm ich es auch wieder zurück, sofern man nichts damit anzufangen weiß.

4 Kommentare zu „Verschenk dein Herz

      1. „…und wenn ich mein Herz verschenken möchte, dann tu ich das.
        Nur nehm ich es auch wieder zurück, sofern man nichts damit anzufangen weiß.“

        So negativ klingt das gar nicht. Nicht, wenn man ein bisschen Hoffnung in sich trägt.

Kommentar verfassen

