Uncategorized

Besinnung.


Der Körper brauchte einen Absturz, einen Neustart. Leider hat das alles mehr als genug Zeit und Schmerzen in Anspruch genommen. Aber bald sollte der Leidensweg sein Ende finden und vielleicht finde ich dann das Glück, welches ich mir sehr wünsche.
Die Ruhe tat gut, die erzwungene Ruhe. Nicht freiwillig habe ich mich ausschließlich mit mir und meinen Gedanken beschäftigt, aber die Ruhe brachte Klarheit und Ruhe brachte die Gewissheit. Einsamkeit macht erfinderisch, das ist wohl der Fall.

Gewissheit. Wie sehr hab ich dich vermisst, wie lange wollte ich wissen, was ich möchte. Wie oft habe ich mir Tag ein Tag aus die selben bohrenden Fragen gestellt?! Die Zeit brachte Klarheit und durch die Besinnung weiß ich wo ich hin will und mit wem.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s