Uncategorized

Magisch.


Verblüffend wie schnell man sich wandeln kann. Wie schnell man sich die Möglichkeit zu eigen macht, sich neu zu finden beziehungsweise sich wieder zu finden. Ich muss wirklich sagen, dass ich einfach total fasziniert davon bin. Wie kann man sich so schnell umpolen? Es ist manchmal wirklich verblüffend. Wobei ich mich nicht wirklich entscheiden kann, ob ich wieder „die Alte“ geworden bin, oder mich neu gefunden habe und neu definiert habe. Ich kann diese Frage noch nicht beantworten, dennoch habe ich irgendwie die Gelassenheit gefunden, dass ich mir sagen kann, dass das völligst OKAY ist. Das fühlt sich sehr gut an.
Ich glaube ich habe mich gefunden, ob in der Vergangenheit, oder in der Gegenwart, es ist auch völlig egal, weil das Gefühl ist unbeschreiblich schön und es tut gut.
Gefunden habe ich die Kraft Dinge los zu lassen, die doch nur Ballast auf meiner doch zerbrechlichen Seele waren. Dinge die ich für gut geheißen habe, wirken im realen Licht doch nicht mehr so rosa-rot wie erwartet. Dennoch scheinen manch vergessen geglaubte Menschen, der rettende Anker im Sturm zu sein.
Was ich fühle ist mehr Dankbarkeit als Schmerz. Ich konnte so viel lernen in den letzten Wochen und Tagen.
Deine Handschrift schrieb mir wichtiges ins Herz(Wicked – Wie ich bin)
Manche Menschen waren immer da und man hat sie vergessen, man hat sie nicht gebraucht. Aber was wird, liegt doch an einem selbst.
Magische Worte, Taten und Gedanken bringen einen oft auf den richtigen Weg. Das tut gut und das habe ich gebraucht.
Manchmal treten Menschen ins eigene Leben und diese wissen gar nicht welchen Dienst sie einem erweisen, doch ich weiß, hätte ich dich nicht kennen gelernt, wär ich heut nicht ich.

Kommentar verfassen

