Uncategorized

Wenn man weiß wo man hingehört.


Als junger Mensch ist es üblich, dass man sich seinen Platz in der Gesellschaft und der „Welt“ sucht und diesen einnimmt, sei es nun in gesellschaftlicher, sozialer Sichtweise oder beruflich. Momentan scheint es alles zu stimmen, zumindest fühlt es sich so an. Vorheriges Jahr war ich so erdrückt von den neuen Ereignissen und neuen Welten die sich mir eröffneten und jetzt, ein Jahr später, sieht das bereits wieder so anders aus.
Mich überwältigt das selbst irgendwie sehr und ich habe ein gutes Gefühl, dass ich den richtigen Weg eingeschlagen habe und die Richtung auch stimmt. Anhand meiner Freude muss ich das einfach behaupten! Verharre ich einfach mal in der Hoffnung, dass das auch so bleibt. Bin wirklich gespannt was noch auf mich wartet und was das Leben für mich so bereit hält.

Kommentar verfassen

