Aus dem Leben

Du wolltest bei mir sein.


DU WOLLTEST BEI MIR SEIN – WANN IMMER ICH HILFE BRAUCH – WANN IMMER ICH RUF NACH DIR – DOCH DU BIST NICHT DA – ICH LAUSCHE INS DUNKEL- OB ICH DEINE STIMME HÖR – […] König der Löwen – Endlose Nacht
Menschen sind doch oftmals nicht die, für die sie sich halten. Sie scheinen zu sein und sie scheinen die Wahrheit zu sagen. Unfassbar wie verlogen das Leben sich zeigt, wenn die Menschheit so untransparent ist.
Weiter machen, neu anfangen und vielleicht irgendwann aus den Fehlern lernen.PUNKT.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s