Aus dem Leben

Im Alltag


Oftmals finde ich nicht die Zeit, nich intensiv mir meinem Tag auseinander zu setzen. leider muss ich zugeben, denn so verpasse ich häufig die gelegenheit eindrücke und erfahrungen zu verinnerlichen und zu bewahren.
Aber eines hilft mir.die besinnung und die niederkunft.es tut gut und bewahrt mir doch oftmals mehr als ich glaubte.ich möchte ungern vergessen und bestimmt möchte ich keine signale, momente und ereignisse übersehen.ich möchte aufnehmen und bewahren und konservieren…für immer.

Kommentar verfassen

