Aus dem Leben

You deserve it to smile.


Niemand kann es so fühlen, wie du.Kein Mensch kann den Schmerz nachempfinden und verstehen,weil niemand die selben Narben besitzt, wie du.Aber du verdienst es zu lachen und zu strahlen.
Lass den Part hinter dir, zieh deinen Schluss.
Du weist gar nicht wie viel stärke du in dir trägst,aber ich sehe dir so viel davon an!
Aber:wärst du einfach feige, wärst du nicht dabei, würdest nicht mehr teilnehmen.

“Jeder Traum zahlt seinen Zoll
Jeder Wunsch fällt mal flach
Jeder Kampf hat ein Ende
Jeder Stein lässt sich wenden und auch der Stärkste versagt“
Herbert Grönemeyer

Gib nicht auf, ich stehe auch nach Verlust auf, da ich nie alleine sein musste.
Ich möchte für dich da sein, möchte dir zur Seite stehen, wenn der Lärm zu laut wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s