Aus dem Leben

Bedeutung.


Wie oft muss ich es mir noch sagen müssen, LASS LOS – GLÜCK FÜHLT SICH ANDERS AN.
Ich dachte immer Glück/Freundschaft verjährt nicht, aber irgendwie kann ich es nicht ganz fassen, was sich alles verändert. Ich predige ja so oft, dass die Zeit uns nicht verändert sonder, dass sie uns nur entfaltet. Aber was ist, wenn ich da total falsch liege? Vielleicht wirklich mal los lassen und nicht mehr zu viel Herzblut in die Dinge stecken, sondern abwarten was kommt. Ich weiß dass es so nicht weiter gehen kann, es geht wirklich nicht weiter so.

Ich glaube wahres Glück und wahre Gefühle verjähren vielleicht wirklich nie, aber wenn Enttäuschung und Schmerz die positiven Gefühle einfärben, dann findet sich das Glück nur schwer wieder. Dachte ich doch, dass Freunde echt für immer bleiben, aber die Realität scheint es wirklich ernst zu meinen, wahre Freunde kann man im Leben wirklich an einer Hand abzählen. Manche scheinen gute Wegbegleiter zu sein, die jedoch an der ersten oder zweiten Kreuzung einen anderen Weg einschlagen. Aber da gibt es einfach diese besonderen Menschen, denen man so viel Aufrichtigkeit ansieht und so viel Feuer in den Augen, sodass man weiß, die bleiben für immer.

Kommentar verfassen

