Aus dem Leben

Alles ist gut.


Es kann nicht immer alles gut sein, es darf auch nicht immer alles gut sein, sonst weiß ich den wahren guten Zustand doch nicht wahrzunehmen. Es ist gut so wie es ist und der Glauben stärkt mich in dem was ist und wer bin ich urteilen zu können, was wird?! Der Moment – nicht immer gut, manchmal bittersüß, manchmal schlecht, aber annehmen! Wie es auch kommt, es ist okay, oder irgendwann ist es okay. Letztlich zählt die Gegenwart und die Gegenwart mit dir.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s