Aus dem Leben

Das Warten hat ein Ende.


Endlich habe ich dich wieder in meine Arme schließen können. Nach so langer Zeit des Wartens konnte ich endlich wieder in Genuss deiner Wärme und deiner liebevollen Art kommen, ohne dass uns nur ein Telefon verbunden hat.
Schwupp kamst du aus dem Gate hervor und Tränen füllten deine Augen. Diese Freude, diese pure Freude füllte den gesamten Raum. Unsere Umarmungen waren herzlich und voller Liebe. Die gesamte Arrival-Halle blickte auf uns und wir hatten nur Augen für uns. Es tut gut zu wissen, dass uns scheinbar keine Distanz, auch über tausende von Meilen, trennen kann und trennen wird. Es tut zudem gut, dass du nun wieder näher bei uns bist und wir näher an dir.
Du hast mir häufig gefehlt, aber es ist ein purer Genuss zu sehen, was die 4 Monate mit dir und vorallem in dir gelöst und ausgelöst haben. Du lebst den Moment, du lebst bewusst, dein Weg ist der Richtige und du wirst ihn gehen.
Ich hab dich so lieb meine Große.

Kommentar verfassen

