Aus dem Leben

Komm schon.


Sooft ich es versuche, bisher gehe ich wohl kleine Schritte auf dem Weg zum Ziel, zu meinem vorgesehenden Ziel.
Wobei ein Ziel… letztlich möchte ich gar kein Ziel haben.
Einen weiteren Schritt möchte ich dennoch gehen. So wenig Zuversicht zeichnet sich manchmal in meinem Leben aus, obwohl ich total zufrieden bin, ja wirklich, mir geht es heute verdammt gut.
Anhalten soll das was gutes in mir gedeiht und verfaulen sollen meine alten Marotten.
Ich hör nicht auf für das zu kämpfen, was in meinen Augen jeden Kampf wert ist, doch bin ich auch geerdet genug, um zu merken, wann jeder Kampf aussichtslos ist.
Anpacken!

Kommentar verfassen

