Aus dem Leben

es kommt häufig anders.


Warten muss ich scheinbar immer noch, aber ich sollte endlich mal den guten Dinge ins Auge schauen und den schlechten Dingen ruhig häufiger den Rücken zu kehren. Da ist noch so viel – heftig. Mega gut!
Höhenflug, obwohl da eigentlich im Moment gar nicht so viel ist, worüber ich mich so freuen könnte. Aber seis drum.
Grandios. Planen und etwas in die Zukunft schauen. Die Zukunft riecht nach Frankreich und Italien!

4 Kommentare zu „es kommt häufig anders.

  1. Hey <3

    Ein schönes neues Layout :)

    bei mir hat sich nicht viel geändert. Warte noch immer auf die Testergebnisse von 2 Unternehmen, bei einem dritten habe ich am 13. ein Vorstellungsgespräch und bei einem anderen stehe ich auf der Warteliste. Alles zieht sich so elendig lange hin und ich bin gerade auch mitten in der Klausurenphase. Ist zur Zeit von allem etwas zu viel.
    Und bei dir? Wie sind deine letzten Klausuren gelaufen?

    Alles Liebe

  2. vielen Dank.
    Teils, teils. Ein bisschen Wahrheit, ein bisschen fiktion. Irgendwie setzt es sich immer zusammen.

    dann können wir ja momentan beide nur hoffen. aber dass du bisher 3 der 6 Klausuren bestanden hast, ist doch toll. ich freu mich für dich. :) ich denke an dich und bin mir sicher, dass du die anderen Klausuren genau so bestehst.

Kommentar verfassen

