Aus dem Leben

Produkt mit iv


Viel geschafft, wenn ich mir die letzten Wochen so angucke war ich wirklich produktiv. Zwischendurch hat sich wohl eine kurze „Ich-Mach-Nichts-Phase“ eingeschlichen, aber das soll mir in den Semesterferien auch mal gegönnt sein.
Das Ego macht sich häufig bemerkbar. Sinnfreie Aktionen fordert der Kopf, aber ICH weiß es besser und sage: NEIN. Mh Ego hin oder her, ich hab viel geschafft, habe den Kopf damit teilweise echt gut im Griff gehabt. Jetzt wird sein gemurmel lauter, aber ich werde es nicht ignorieren, sondern werde zu hören. Mal schauen, was er diesmal im Schilde führt.
Ich freu mich trotz all dem Quatsch in meinem Kopf dennoch sehr auf die nächsten Tage. Es stehen sehr gute Dinge bevor und eigentlich und oh man das ist eigentlich immer so, geht es mir verdammt gut. Ein Punkt, ja ein Punkt der nervt etwas, aber diesen Punkt kann ich nicht beschleunigen, sondern muss mich in Geduld üben und dann, falls etwas schlechtes dabei rumkommt, muss ich es einfach annehmen.
Oh und natürlich – im Dezember geht es nach Rom. Ich merk zu hauf, dass ich manche Freunde im Leben habe, die nicht im Leben stehen, irgendwie ihre Gestalt wandeln und das abhängig von Menschen in ihrer Umgebung.
Oh das fällt mir zur Zeit immer mehr auf und es nervt mich sehr. Was soll so was, ich mein natürlich ist man manchmal ruhiger, mal lauter, aber sollte die Einstellung gegenüber meinen Freunden dann nicht trotzdem gleich sein?
Pf, anscheinden bei manchen meiner Mitmenschen nicht, ja ich nenne sie in diesem Kontext nicht Freunde, weil viel freundschaftliches bieten sie in diesen Momenten nicht. Dann sitzen wir da und kurz bevor X und Y dazu gekommen sind, öffnest du dein Herz, sagst, dass du mich lieb hast und wir einfach sehr gute Freunde sind. Zustimmen konnte ich. Ja, dann kommen die Anderen und schwupp, setzen wir die : ALLES IST JA SO GUT und MELINA IST KEINE FREUNDIN VON MIR MASKE auf. Tja, ohne mich – sieh zu, boah richtig asozial.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s