Aus dem Leben

Schwarz-Weiß.


Komm, mal dir deine Welt wieder in Schwarz-Weiß, am besten GRAU IN GRAU? Malen wir deine Welt in SCHWARZ-WEIß und gleichzeitig bunt? Deine Farbpalette ist voll und jede Farbe die du deinem Leben zugestehst ist schwarz. Du siehst die ganzen vollen Farben und sagst, irgendwann male ich auch alles in bunt. Wenn du wieder die Farbpalette vor dir hast greifst du nicht zum sonnigen Gelb, nicht zum feurigen Rot, zum grasähnlichen Grün, nein du siehst Schwarz. Ich sehe es so oft, ihr fühlt euch innerlich schwarz, tragt zwar ein rotes Shirt, aber ausfüllen oder dem gerecht werden tun die Wenigsten.
Du zeichnest dein Leben in ein und der selben Farbe, traust dich nicht die andere auszuprobieren. Du kaufst dir jede erdenkliche Farbe, aber du benutzt sie nicht. Schrei nicht nach der Buntheit wenn du die Monotonie bevorzugst.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s