Aus dem Leben

Deine Einstellung


Es ist doch letztendlich die Einstellung zum Leben, welche die Aura eines Menschen intensiv miteinfärbt.
Du strahlst so viel Sicherheit aus, so viel Standhaftigkeit und so viel Liebe, kein Wunder, dass ich mich
verlieben konnte. Dann schaue ich mich um, mit meinen hungrigen Augen, suche nach ihm, nach dir?
Was sehe ich, viele Freunde, die scheinbar ihre Aura mit negativen Dingen besudeln, das leider nicht nur momentan, sondern diese Farbe schon ewig tragen. Aber es geht weiter, die eine Farbe kann es doch nicht immer sein?!
Manche von euch strahlen so wenig aus, dass man sie beinahe übersieht. Eure Lebensgeister atmen schwer, doch haucht ihnen doch neues Leben ein und zündet die Leuchtfeuer neu. Nicht mit den Gedanken die Vergangenheit ersehnen, die Zukunft verfluchen und die Gegenwart nicht akzeptieren. Annehmen und neu gestalten, Zufriedenheit finden und Zufriedenheit sähen, sodass ihr jeden Tag ernten könnt. Ich sehe dann auch die von euch, die täglich glücklich sind,
täglich ihr Leben lieben und sich täglich in das Leben verlieben. Schön mit anzusehen, dass ihr das Leben so lebt und ihr das Leuchtfeuer in eurem Herzen nie ausgehen lasst.
Austrahlen muss ich nicht jeden Tag die Wärme, aber sollte mein Glück doch an erster Stelle stehen.

Kommentar verfassen

