Aus dem Leben

Das mitm Nivau nee Niveau.


Reden kannste wie nen janz Großa! Nur die Themen sind ja, wie will ich sogn – lächerlich.
Schön, dass deine Art zu Kommunizieren, immer mit dem Wort „ICH“ beginnt und mit einem ABER ICH endet.
Das ist natürlich in Ordnung, wenn das was mit dem Ich anfängt und mit dem Ich endet auch eine nette Mitte aufweisen würde.
Dies ist aber nicht der Fall. Zuweilen du rhetorisch auch eher auf dem falschen Weg bist, aber irgendwie ist das wohl in Ordnung. Allgemein stimmt da Vieles nicht, aber es stört mich nur in geringen teilen, so rede ich ja auch viel zu gerne über mich, was hauptsächlich wohl daran liegt, dass die meisten schweigen. Stille ist auch so ein Punkt für sich.
Aber scheinbar klappt das auch ganz gut. Kerr.

Kommentar verfassen

