Aus dem Leben

Trostlos.


Total ernüchternd. Total scheiße. Könnte echt alles so einfach sein, aber nein. Es ist nicht einfach. Einen Scheiß ist es! Die ganzen Mühen – letztendlich so ziellos, wo sollten sie sich bündeln? Ja, natürlich im Ziel. E
Aber nein, wir schießen mal wieder über das Ziel hinaus. So viele verdreckten Veränderungen, jeden Tag, oft gelobt, grad verhasst. Im Flow der schwarzen und düsternden Masse, verschlingt vom Nichts. Etwas bodenloses, ein sinnfreies Unterfangen, ein Lauf ohne Ziel, ein letzter Platz halt.
Ungewiss wie es weitergeht, unsicher wie ich weiter machen kann. Zur Zeit endet es in einem Fragezeichen, einem verdammten Wort X!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s