Aus dem Leben

Welche Frechheit reitet euch?!


Manche Taten, manche Dinge, die ein Mensch tut, sagt, nicht tut oder nicht sagt, scheinen manche Menschen extrem zu beschäftigen. Mit dem Kopf durch die Wand, mit den Gedanken siegen, um jeden Preis.
Welchen Sinn und welchen Zweck sehen manche Menschen in den Dingen, die sie so von sich geben?! Was bringt es einem dicken Mitmenschen, wenn ich ihn darauf hinweise, dass er dick ist? Nichts. Was bringt es mir? Den Gedanken bin ich los?
Ist der Kopf eine Art Bruhtstätte für sinnloses Gelaber& muss der Mensch aufräumen, sodass er neuen Dreck fabrizieren kann?
Endloser Scheiss. Oh man. Auf welche Kosten muss man reden, auf welche verdammten Kosten? Wem geht es gut, die unschöne Wahrheit zu hören… bestimmt nicht dem Gegenüber. Aber sicherlich sollte man nicht alles für sich behalten, aber ich muss mir auch mal an die eigene Nase packen, der Mensch sollte häufiger lernen zu schweigen, zu ruhen und abzuwarten und auch einfach mal Dinge akzeptieren, einfach mal annehmen und die Menschen nicht für jeden Dreck tadeln…

Kommentar verfassen

