Aus dem Leben

Unergründbar


Ich weiß, dass ich nichts weiß – Sokrates.

Keine Ahnung zu haben. Kein Wissen über etwas zu besitzen, einfach unfassbar ohne Sinn.
Denke ich doch und weiß keine Antwort. Stelle ich mir täglich Fragen und dennoch erbringt mein Kopf keine fruchtende Antwort. Ein karges Gewächs von Unfug, eine Zusammensetzung von unzulässlichen und unergründbaren Gedanken.
Dachte ich doch, ich sei weiter, sei irgendwie gewachsen mit meinen Gedanken, scheinbar nicht.
Heut ist echt ein Rückfall zu verzeichnen, woran auch immer das liegen mag.

Kommentar verfassen

