Aus dem Leben

Das tut gut.


Nicht allein sein zu müssen ist ein großes Los. Menschen die erzählen und berichten sind eine enorme Bereicherung. Mehr zu erfahren und aufnehmen was die Freunde um mich herum erzählen. Was erleben sie? Wie sehen sie das Leben und wie erfahren sie es? Austauschen und wahrnehmen von denjenigen die mir nahe stehen und doch ganz anders erleben.

Eine gute Erfahrung. Augen und Ohren auf und austauschen und auch mal zuhören – lauschen und bewundern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s