Aus dem Leben

I’ll be here. Forever. I will be here


Manchmal treten Menschen in ein Leben, ohne dass man es erwartet haben könnte. Es passiert, sowie alles in Leben einfach zu passieren scheint.
In diesen Momenten, welche ad hoc auftreten, da kamst auch du. Ein einfacher und unscheinbarer Moment, in jenem du einfach da warst.
Dein Lachen hat mich verzaubert und es ging alles so schnell. Keine Macht hatte ich über meine Sinne. Bis jetzt hast du die Macht in und an dir, mir einfach den Atem zu rauben. Unsagbar dankbar bin ich dir für jeden gemeinsamen Tag, jede noch so flüchtige Berührung und jedes Lächeln auf deinem bezaubernden Gesicht. Oft muss ich zweimal hinschauen, um meinen Augen und mir zu beweisen, dass ich nicht Träume.
Ledigtlicher Kitsch und unnötig scheint es vielleicht den einem oder anderen zu sein, der diese Worte liest. Letztlich ist es die Wahrheit. Ernst zu nehmen als so viele andere Gefühle und Worte aus meiner selbst. Des Weiteren glaubte ich scheinbar selbst immer an die Liebe.
Die Liebe war immer ein Lichtblick, ein Geschenk, welches mir wohl zu oft und zu brutal genommen wurde. Allerdings blieb mein Glaube, ein Glaube und ein latenter Traum, dass es sie gibt und das auch für mich.
Das Glück der Liebe zeichnete so viele Gesichter. Unfassbares Glück und das Gefühl von Sicherheit qwoll gewissermaßen aus euren Augen. Doch in manchen das Gefühl von Leere und Einsamkeit. Auch meine füllten sich oft damit, doch fand ich Kraft in anderen Dingen. Scheinbar haben bis heute Freunde und Bekannte die Angst und Leere in den Augen. Schade. Kein Mensch kann einen doch gkücklich machen, wenn man es nicht schon selbst ist?!
Zumindest ist das meine Auffassung davon.
Ich danke dir mein Herz, dass du bei mir bist. Jeden Tag mir ein Lächeln ins Gesicht zauberst und mir den Halt bietest, den ich so lange mir ersehnt habe.
Das Misstrauen, was ich so oft erleben musste,gibt es bei dir nicht, es ist unnötig und ohne Sinn.

Du bist da.

Kommentar verfassen

