Aus dem Leben

hoffnung in die zukunft.


bald wird es sich entscheiden. ob wir den gemeinsamen schritt, in absehbarer zukunft, wagen können. es ist unglaublich und ich ersehne den moment, in welchem wir die schlüssel zu unserer wohnung in den händen halten könnten. der schlüssel, der unser heim bedeutet. ich hoffe, dass wir glück haben und wir die zukunft in diesen vier wänden aufbauen können und die gegenwart ein stückchen schöner machen können. danke,dass du an meiner seite steht, täglich und mich unterstützt wo immer du kannst.

ich liebe dich.

2 Kommentare zu „hoffnung in die zukunft.

Kommentar verfassen

