Aus dem Leben

Bald ist es soweit.


BildWir leben nun eine Weile zusammen. Es ist wunderbar. So oft habe ich davon geträumt und in einer Woche beziehen wir endlich unser gemeinsame Wohnung. Bisher leben wir in deinem Wg-Zimmer. Meine Wg hat sich früher als gedacht aufgelöst, aber auch diese Hürde haben wir bisher 6 Wochen gemeistert. Zusammen auf 18qm. Wow. Du tust mir unendlich gut. Vieles haben wir erneut voneinander gelernt, jeden Tag entdecke ich Neues an dir, welches mich jedes mal verzaubert. Vieles haben wir geschafft, die Uniabgaben, wie Hausarbeiten oder ich meine Kunstprojekte, Konzerte, Termine, vieles wahrgenommen, vieles und fast alles gemeinsam. Schön zu wissen, dass bald ein großer Schritt folgt und keine Bedenken habe, denn ich fühle mich mit dir jeden Moment sicher und brauche niemals Angst vor dem Morgen zu haben.

Kommentar verfassen

