Aus dem Leben

Der optimale Zustand.


Teil des Lebens ist so einiges ungute, etwas gutes und noch seltener etwas verdammt gutes. Son quatsch. Das Auf und Ab ist unwiderruflich vorhanden. Anfänglich hatte ich wirklich große Probleme meinen Weg weiterzugehen. Überall wurde ich irritiert durch Ereignisse, auf die ich letztendlich nicht vorbereitet war, wie auch.

Dann kommt der Alltag und die Einbrüche scheinen sich zu häufen. Nichtsdestoweniger muss ich endlich lernen, dass ich meines Glückes Schmied bin und das sollte ich immer vor Augen haben!

Da sind so viele Menschen in meinem Leben die mir so gut tun, mit denen ich so viel teilen kann und möchte! Die Leute die mir einfach nichts geben, Schmerz und Ärger sähen. Ich muss endlich den Schnitt ziehen, differenzieren und mir dieses Unglück nicht einverleiben! Weiter geht es, Mut und Zuversicht im Herzen, offen für die Wunder des Lebens, die ich liebend gerne ernte.

Freunde. Mein Freund. Alles ist perfekt – so perfekt.

Kommentar verfassen

