Aus dem Leben

Es dreht sich immer um den Prozess.


Ich arbeite stetig an mir. Und versuche mir täglich treu zu bleiben.
Mir geht es häufig überaus gut. Plötzlich kommen dann diese Rückschläge. Sie werfen mich dermaßen zurück, dass ich den Ursprung der Gefühle gar nicht identifizieren kann.
Menschen die mir sehr nahe stehen, schaffen es am ehesten mich in jenen Zustand zu bringen. Ein Moment und es ist passiert, ich verschwinde in meinem Kopf.
Es ist der Prozess der mir hoffentlich irgendwie helfen wird, a zu verstehen und b zu verhindern dass es immer wieder so wird.  Mir der Boden unter den Füßen weggerissen wird, nein ich mir den Boden unter den Füßen wegreiße!

Stop!

Besinnung. Durchatmen.

Ich dreh durch.

Stop.

Geduld

Es wird werden.

Kommentar verfassen

