Aus dem Leben

Nicht mal Zeit für WordPress.com


Der Alltag hat mich wieder gut im Griff. Die Uni schlaucht ganz schön, obwohl sich das Studium doch schon zum Ende neigt. Das Leben meint es letztlich gut mit mir. Mir geht es hervorragend. Kleine Einbrüche sind zwar zu verzeichnen, aber ohne die Tiefs, wüsste man die Hochs weniger zu schätzen. War heute morgen schon beim Sport, hab die Wohnung aufgeräumt und Daniels Weihnachtsgeschenk bestellt. Jetzt gibts erstmal einen genüsslichen Tee. Heute hat es etwas geschneit, endlich. Der Winter ist irgendwie doch meine liebste Jahreszeit. Kuschelig anziehen, um bloß nicht zu frieren. Alle Tücken, wie Auto kratzen, ausrutschen können, frieren, laufende Nase, beschlagende Brille usw. alles vermisse ich doch das ganze Jahr. Bald geht es in den Skiurlaub und bis dahin, sollte mich so schnell nichts aus der Bahn werfen. ich freue mich total, bin fit, mir geht es blendend. Leben, so machst du Laune!

Kommentar verfassen

