Aus dem Leben

Platzierung


Wo will ich stehen. Wie möchte ich mich platzieren. Ich bin zufrieden und glücklich. Lebe mein Leben,  bin gesund und bin nicht alleine. Habe einen Job neben meines Studiums und bin in einer glücklichen Beziehung.
Bauchschmerzen bereitet mir die Zeit. Sie sprintet förmlich und ich werde sie nie einholen.
Meine Freunde sind total verschieden. Jeder ist auf seine Art liebenswert und wichtig für mich. Nur ist es mir schwer allen gerecht zu werden und so bleibt es unausweichlich, diesen auch mal vor den Kopf stoßen zu müssen und das fällt mir ersichtlich schwer.
Ich bin ein emotionaler Mensch. Vielleicht emotionaler als andere und mir liegt ein respektvoller Umgang wirklich sehr am Herzen. Ich mag es nicht,  wenn man sich über unnötige Dinge streitet und sich gegenseitig verurteilt. In mir überwiegt der Wunsch nach Harmonie.
Ich hoffe ich werde mehr zu mir finden,  selbstbewusst durch das Leben gehen und mein liebevolles Streben nicht dabei verlieren.

Kommentar verfassen

