Aus dem Leben

Ich vermisse es ….GAR NICHT.


Immer noch am Smartphone fasten. Ich vermisse es gar nicht mehr. Ich weiß grade gar nicht, ob ich es überhaupt wieder haben möchte, wenn nur ohne Whatsapp.

Diese Ruhe ohne ständige Erreichbarkeit und diese schöne Seite des Lebens, das Handy unabsichtlich vergesssen und nach Stunden erst verstehen und sich fragend, wo das Handy geblieben ist. Ich lebe viel mehr im Jetzt. Die Gegenwart hat eine viel intensivere Bedeutung erhalten, nicht das virtuelle „Jetzt“ zählt, sondern meine Realität.

Tolles Gefühl.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s