Aus dem Leben

Schitte.


IMG_20141026_154929

Es geht weiter – nicht rasten – weiter machen und dabei nicht den Blick fürs Wesentliche verlieren. Guck nach vorne, streb dein Ziel an und versage nicht! Seit Jahren strebst du nichts anderes an, alles was du bisher getan hast, hast du genau für diesen Moment getan. Endspurt und nicht hinfallen! Du schaffst das schon, du schaffst das schon. BRRRRR. Handy. „Hi M. bist du das Wochenende in der Heimat? Lust zu feiern?“ NEIN BRRRR.„Mh, schade, dachte halt, das wäre mal wieder nett.“ SPAGAT.Lernen, Zeit für mich, Zeit für dich, Zeit für Euch und das Ziel im Kopf. STOP

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s