Aus dem Leben

Back again.


Die Zeit rennt unentwegt und manchmal komm ich gar nicht hinterher. Sie hängt mich ab und sie zieht an mir vorbei, wie die Landschaft bei einet Zugreise.

Stop.

Meine Ausbildung ist seit geraumer Zeit vorüber und nun startet ab Sommer ein neuer Lebensabschnitt. Ich werde meine Ausbildungsschule verlassen und einen Neustart wagen. Es fällt mir nicht leicht, diese Sicherheit und Routine aufzugeben und doch fühlt es sich so richtig an.

Wie gesagt: Die Zeit rennt. Hoffentlich hole ich sie bald wieder ein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s